Icon Rufen Sie uns an
+49 441.309197-69 +49 441.309197-69
 
DE

Kontinuität und Wandel

Posted by Felix Kronlage on Tuesday, January 02, 2018

Als Infrastrukturdienstleister sind Verlässlichkeit und Kontinuität wichtige Eckpfeiler für uns. Bei aller Kontinuität sind gelegentliche Neuerungen wichtig - im Falle der bytemine ist eine Konstante meine Tätigkeit in der Geschäftsführung, und nach 15 Jahren ist es an der Zeit hier einen Wechsel einzuleiten.

Mein Kollege Daniel Rauer begleitet die bytemine seit vielen Jahren, hat im vergangenen Jahr bereits große Teile des Tagesgeschäftes verantwortet, und wird jetzt gemeinsam mit Dr. Christoph Niemann die Geschäftsführung der bytemine bilden.

Ich freue mich, das mit Daniel ein langjähriger byteminer auf den Fahrersitz steigt der an die Dienstleistung am Kunden die gleichen Ansprüche hat wie ich. Das gibt nicht nur mir die Gewissheit das unsere Kunden mindestens mit der Qualität und Transparenz in der Dienstleistung versorgt werden wie es bisher der Fall war und die sie von uns gewohnt sind. Gleichzeitig weiss ich, dass Daniel an verschiedenen Themen offen für andere Blickwinkel ist - wichtig um als Infrastrukturdienstleister am Puls der Zeit zu bleiben.

Nicht nur als Gesellschafter bleibe ich in der Nähe der bytemine - als Software Architekt für Cloudlösungen bin ich in Zukunft bei unserer Mutter, der otris Software AG, für die Entwicklung des Software-as-a-Service Geschäftsfeldes zuständig.

Hierzu gibt es auch die Pressemitteilung der otris Software AG.