Icon Rufen Sie uns an
+49 441.309197-69 +49 441.309197-69
 
DE

13. Kieler Open Source und Linux Tage

Posted by Felix Kronlage on Thursday, September 10, 2015

Kieler Open Source und Linux Tage Kiel ist immer eine Reise wert - für uns mindestens einmal im Jahr im September. Kommende Woche finden zum 13. Mal die Woche die Kieler Open Source und Linux Tage statt, und wie in den vergangenen Jahren sind wir wieder als Aussteller und mit Vorträgen dabei. Am 18. und 19. September öffnet das Kitz seine Türen - wie jedes Jahr ist die Teilnahme und der Besuch kostenlos.

Das Programm ist vielfältig und beeindruckend umfangreich. Viele Vorträge und praxisnahe Workshops laden ein zum Zuhören, Mitmachen und über den Tellerrand blicken.

OpenVPN4UCS und privacyIDEA

Im Rahmen der Kieler Open Source und Linux Tage werden wir die neue Version unserer OpenVPN Integration OpenVPN4UCS für den Univention Corporate Server in einem Vortrag vorstellen und vorführen. Diese bringt die Anbindung von privacyIDEA mit - dazu jedoch mehr in der nächsten Woche. ;)

Als Auftakt zu der Veranstaltung werde ich ein wenig dazu erzählen, wie es sich mit der Work-Life-Revenue Balance als Unternehmer im Open Source Umfeld verhält (mehr Infos).

Natürlich informieren wir Sie an unserem Stand auch über Produkte und Dienstleistungen rund um unsere Partner Bacula, SEP, Univention, Zarafa.

Besuchen Sie uns auf den Kieler Open Source und Linux Tagen:

18. und 19. September
Kieler Innovations– und Technologiezentrum
Schauenburgerstr. 116, 24118 Kiel