Icon Rufen Sie uns an
+49 441.309197-69 +49 441.309197-69
 
DE

Willkommen im TPO

Posted by Felix Kronlage on Wednesday, October 15, 2014

Die letzten drei Wochen war es für manchen unserer Kunden - in Bezug auf unsere Kommunikation - etwas ruhiger als sonst. Wie bereits an vielen Stellen angekündigt, sind wir nach neun Jahren mit der Firma mal wieder umgezogen.

Neue Anschrift

bytemine GmbH
Im Technologiepark 4
26129 Oldenburg

Eine kurze Review

Neun Jahre im TGO - das ist, bei einem Firmenalter von 11 1/2 Jahren, eine beträchtliche Zeit. Das TGO war das dritte "Zuhause" für bytemine - und unser erstes richtiges, echtes Büro. Als wir mit den finalen Umzugsvorbereitungen angefangen haben, wurde mir nochmal bewusst, wieviel an Firmengeschichte wir im TGO erlebt haben, gleichzeitig aber auch, was für ein toller und wichtiger Schritt der Umzug in den TPO ist. Im TGO haben wir damals mit einem Büro angefangen. Dann kam ein Serverraum dazu, dann ein geteilter Besprechungsraum. Aus dem einen Büro wurden drei, dann vier - der geteilte Besprechungsraum zu einem eigenen. Wie wir uns raumtechnisch entwickelt haben spiegelt auch die Entwicklungs der Firma gut wieder - immer einen Schritt weiter, nicht zu hektisch, nicht zu schnell - solide und wohlbedacht. Ein bisschen wie die Infrastruktur und Systeme die wir bauen ;)

Im Technologiepark sitzen wir jetzt auf einem eigenen Flur - haben uns platztechnisch damit etwas vergrössert und Raum für die kommenden Jahre geschaffen. Gleichzeitig ist es für alle Kollegen die erste 'Bürolandschaft' wo alle neu sind, dies bietet viele Möglichkeiten sich individuell einzurichten und sich seine Arbeitsumgebung angenehm zu gestalten.

Als Gründer von bytemine muss ich zugeben, das ich mich über unsere Entwicklung sehr freue - ja, auch ein wenig stolz bin. Stolz darauf ein Team zu haben, was ein gesamtes Wochenende anpackt um dem Inhalt von 11 1/2 Jahren Firmengeschichte ein neues Zuhause zu geben. Ganz ehrlich - so ein Umzug ist eine gute "Teambuilding-Massnahme".

Ich freue mich auf die kommenden Jahre im TPO und darauf den einen oder anderen Partner oder Kunden hier begrüssen zu dürfen.

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern