Icon Rufen Sie uns an
+49 441.309197-69 +49 441.309197-69
 
DE

CeBIT 2012 - Ein Fazit

Posted by Daniel Rauer on Wednesday, March 21, 2012

Vor gut einer Woche schloß die diesjährige CeBIT ihre Türen, da ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen:

Zunächst möchte sich das Team von bytemine bei allen Kunden, Partnern und Interessenten für die zahlreichen und durchweg sehr angenehmen Gespräche bedanken! Wir haben viele neue Menschen kennengelernt und Impulse und Ideen aus diesen Kontakten mitgenommen. Aber auch langjährige Kunden und Begleiter nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort mit uns auszutauschen oder auch um konkrete Projekte zu besprechen. Neben unseren Produkten stand diesmal unser Portfolio als Unix- und Linuxdienstleister im Vordergrund.

Am Donnerstag besuchte uns der niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode an unserem Stand und informierte sich über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Minister Bode auf dem bytemine Stand

Überraschend erschien am Mittwoch der Fraktionsvorsitzende der FDP Niedersachsen Christian Dürr an unserem Stand und zeigte sich sichtlich interessiert an unserer Plattform zum sicheren Datenaustausch cryptorage.

Die CeBIT 2012 kann daher nur als voller Erfolg bezeichnet werden, und wir können jetzt schon versprechen das wir im nächsten Jahr wieder als Aussteller in Hannover anzutreffen sind! Sicherlich werden wir auch auf unserer vierten CeBIT neue Produkte und Dienstleistungen rund um die sichere Kommunikation präsentieren.