Icon Rufen Sie uns an
+49 441.309197-69 +49 441.309197-69
 
DE

bytemine auf der FrOSCon 2011

Posted by Daniel Rauer on Wednesday, August 17, 2011

Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir auch in diesem Jahr als Aussteller und Silber-Sponsor auf der FrOSCon dabei.

Die zweitägige Veranstaltung, die an diesem Wochenende, 20. und 21. August, stattfindet, bietet ein reichhaltiges Programm rund um das Thema "OpenSource". Dabei finden neben zahlreichen Vorträgen in acht Tracks auch Workshops von OpenSource Projekten statt.

An unserem Stand kann man sich dieses Jahr speziell über Produkte, Einsatzbereiche und Lösungen mit OpenVPN informieren. Als Mitbegründer des OpenVPN e.V. freuen wir uns, den Verein dieses Jahr auf der FrOSCon zu repräsentieren. In diesem Rahmen werden wir auch eine Vorschau auf die neuen Funktion des bytemine managers bieten, mit dem sich OpenVPN Umgebungen schnell und einfach verwalten lassen.

Ebenfalls vertreten wir offiziell den Groupwarehersteller Zarafa: An unserem Stand präsentieren wir die neue Version 7.0.1 der erfolgreichen Exchange Alternative, sowie eine Vorschau auf die neue Zarafa WebApp, welche das bekannte Webaccess ablösen wird und technisch wie optisch neue Maßstäbe im Bereich Webmail setzen dürfte. Gerne beantowrten wir auch Fragen zum Einsatz von Zarafa in Ihrem Unternehmen, oder zu unserer Hosted Zarafa Lösung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Sankt Augustin, und wünschen allen Besuchern und Teilnehmern ein interessantes Wochenende ganz im Zeichen von OpenSource!

Wer schnell ist und noch eine unserer limitierten Freikarten haben möchte, sollte uns eine E-Mail zukommen lassen ;)